#Grüßstatistik vom 23. Mai 2019 – Lauf #56

Da ich noch schnell zwischen zwei Eishockey WM Übertagungen einen Lauf unterbringen wollte, war ich gezwungen nur eine kurze Runde zu laufen. Leider war es mir noch zu warm, was nicht gerade zum spaßigen Lauf führte, aber immerhin bin ich von Hunden, die Ihre Herrchen/Frauchen nicht im Griff hatten, verschont geblieben.

Die Grüßquote lag dank der maulfaulen Spaziergänger zwar über 50 % aber da geht doch mehr…

aktuelle Werte zurückgegrüßt insgesamt gegrüßt Quote
Grüßer gesamt 7 13 53,8%
Läufer 3 5 60,0%
Gassigeher 2 3 66,7%
Spaziergänger 2 5 40,0%

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.