#Grüßstatistik vom 17. Mai 2019 – Lauf #54

Ein Wetter wie es im Buche stand – wenn der Autor Stephen King oder Sebastian Fizek heißt. An sich hätte ich schon zu Hause bleiben sollen, weil das GPS Signal nicht wollte – das war vermutlich ein Zeichen.

Kaum war man unterwegs, fing es an zu regnen, mal mehr mal weniger stark. Dann kam wieder die Sonne, so dass es ein wunderbares Dampfbadfeeling beim Laufen gab, um dann wieder zum Regen zu wechseln.

Ich hätte Duschgel und Waschmittel mitnehmen sollen, das hätte nach dem Lauf viel Zeit gespart…

Trotz des miesen Wetters war die Grüßquote allerdings phänomenal gut – vermutlich weil es sich fast ausschließlich um Leute handelte, die sich auf dem Heimweg befunden hatten und Mitleid mit dem nassen Läufer hatten…

aktuelle Werte zurückgegrüßt insgesamt gegrüßt Quote
Grüßer gesamt 8 10 80,0%
Läufer 2 2 100,0%
Gassigeher 3 3 100,0%
Spaziergänger 1 2 50,0%
Radfahrer 2 3 66,7%
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.