Details zur #Grüßstatistik 16. März 2018 Nachmittagsrunde

Es gibt doch nichts schöneres als das Wochenende mit einem kleinen Lauf einzuläuten, wenn dann sogar noch eine Erhebung für die #Grüßstatistik abfällt, umso besser!

Ok, eigentlich hat mich die Frau geschnappt, weil Sie laufen wollte und ich wurde einfach mit genommen. So ging es durch die Felder und mit einem Abschluss beim Bäcker – gaaaaanz zufällig…

Dem Wetter entsprechend waren relativ viele Studienobjekte unterwegs und auch die Grüßquote war mit über 70% endlich mal wieder ordentlich…

aktuelle Werte zurück-gegrüßt insgesamt gegrüßt
Grüßer gesamt 34 47
Läufer 3 4
Gassigeher 4 5
Spaziergänger 23 30
(Nordic-)walker 4 5
Radfahrer 0 3

Einzig die Radfahrer schienen eine schlechten Tag gehabt zu haben oder sie waren sich der Wichtigkeit in dieser Studie nicht bewusst 😂

Damit bleibt nur noch der Verweis auf die Gesamtbetrachtung :

#Grüßstatistik

Viel Spaß damit!
Marc,
Grüßsstatistiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.