Details zur #Grüßstatistik 2. / 4. März 2018

Wie ja bereits im Vorposting an gekündigt, versuche ich den von mir und anderen Twitter- bzw Strava-Usern vermuteten Zusammenhang zwischen Laufstrecke und den Grüßern zu bestätigen – wie immer völlig unwissenschaftlich von mir bei den Läufen mit meiner Frau erhobenen Daten…

Die zugrunde liegenden Runde ist meine kurze Lieblingsrunde quer durch die Felder vor Stuttgart (gut, an dem Tag war noch der Abstecher in ein Kaffee dabei, damit man sich mit Kuchen nach dem Lauf belohnen konnte :))

Diese Einschätzung über die Strecke teilen scheinbar viele andere auch, denn ich kam mit meiner Strichliste echt an den Rand des Erfassbaren. Natürlich wird auch das Wetter eine besondere Rolle gespielt haben, denn es war in der Sonne warm wie im Frühsommer und ich war völlig falsch bekleidet…

aktuelle Werte zurückgegrüßt insgesamt gegrüßt
Grüßer gesamt 67 113
Läufer 7 7
Gassigeher 6 9
Spaziergänger 52 92
(Nordic-)walker 1 2
Radfahrer 1 3
Gottseidank bin ich mal wieder Läufern begegnet, ich hatte schon befürchtet, dass diese plötzlich alle ausgewandert waren. Diese haben auch gleich kräftig etwas für den von Läufern propagierten Ruf der Läufer getan …
Der Vollständigkeit halber, hier noch die Gesamtübersicht der #Grüßstatistik:
Ich bleibe weiter dran
Marc,
Grüßstatistiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.